Chocolate

IMG_2038lebensmotto

Weil Schokolade die süßeste aller Versuchungen ist, dachte ich mir, den Namen könne ich mir zumindest auf einem Blog selbst geben . Und zum anderen, weil ich in vielen Dingen das komplette Gegenteil meines „Gins“ bin, wie sich euch in vielen kommenden Blogbeiträgen noch zeigen wird.
Wenn ich mich selbst beschreiben würde, dann würde dies wahrscheinlich beginnen mit:

Kreativ, chaotisch, sportlich, reiselustig und ein absolut zielstrebiger Schokoladenjäger. – Manchmal mach ich mir ernsthafte Sorgen über diese Hass-Liebe.
…ahja und ich entscheide mich nicht gern!

Du willst mehr über die Schokoladenseite dieses Blogs wissen? 
Hier ein paar Fakten über mich:

Name:
Julia Isabella

Alter:
21

Wohnort:
Salzburg

Spezielle Essgewohnheiten: 

• Bei meiner Pizza kratze ich zuerst den Belag ab und rolle danach den übrigen Teig zusammen . Naked is the best.
•Ferreros: Erst den Rand, dann die Kugel, die Nuss zum Schluss!

•…in Restaurants finde ich immer Extrawünsche und mein Glas Wasser darf nirgends fehlen.

Persönlicher Putzfummel:
Mein Klavier muss staubfrei sein.

Lieblingsgewürz:
Zimt

Vintage oder Modern:
Die Kombi aus beidem liebe ich!

                                                                          July entscheid dich mal!
gut , modern.

Sportlich oder bequem:
Sportlich

Traumjob als Kind:
Schriftstellerin

Was im Kühlschrank nicht fehlen darf:
Ben & Jerrys

Ketchup oder Mayo:
Barbeque Sauce

Bildschirmfoto 2017-05-11 um 17.12.40