Futtern

Zuhause häufen sich Tonnenweise Nudeln an und Hotel Mama ist für dich nicht jeden Tag erträglich?
Du hast nicht viel Zeit und suchst den besten Snack der Stadt, eine schöne Aussicht über verregnetes Salzburg oder willst einfach nur sitzen und dich wohlfühlen?

Salzburg bietet tausende – auch teils nicht so bekannte – Bistros und Restaurants, die deinen Gaumen – wie wir meinen – auf große Reisen bringen werden!
Sei gespannt, was in folgenden Beiträgen auf dich zukommt: Wir sind ununterbrochen auf Futter-Safari und werden dir von unseren aktuellsten Erfahrungen berichten.

Bleib dran und schreib uns, wenn du uns ein neues Lieblingsplätzchen vorschlagen kannst! Wir sind ab sofort DEINE neuen Testkaninchen der City! 🙂

Dein Gin & deine Chocolate!
Bildschirmfoto 2017-05-11 um 17.06.31

Die Alternative zu Fleisch? Kein Tofu, Bratwürstchen!
Carpe Diem, Salzburg
Imlauer Sky Bar
Lemonchilli – das Big Bang Lokal