Have a Drink

In Salzburg ist tote Hose, Schicht im Schacht, Ende im Gelände… FALSCH! Hier gehts eigentlich ziemlich ab, du musst nur wissen wohin du gehst. Und ob du es glaubst oder nicht, so ist es auch im Rest dieser großen Welt.

Wenn du jetzt aber glaubst, hier gehts nur um Alkohol und alles was man in den Wodka rein leeren kann damit er nicht mehr nach Desinfektionsmittel schmeckt, dann unterschätzt du uns!
Kaffee, Tee, alles mögliche Antialkoholische zum Genießen, Plätze die gut sind um ein Applecider zu trinken, Lokale die du gesehen haben musst und vieles vieles mehr (natürlich auch Alkohol :b). Vom Kaffeejunky in der Früh bis hin zum Großstadtalkoholiker zur Sperrstunde um 4 Uhr, hier ist für jeden was dabei.

Bevor du dich jetzt stundenlang ins Bad stellst, um 2 Haare von links nach rechts zu gelen (es sieht danach gleich aus wie davor, glaub mir), lehn dich zurück und such die Inspiration für den Abend.

Have fun, dein Gin!
Bildschirmfoto 2017-05-11 um 17.12.37

Oma’s Teekanne
Der Hangar 7: schick – sportlich & s’beste!
Kaffee-Alchemie